Subway to Sally

....zu Gast im Amphitheater in Hanau. Die zweite Sendung präsentiert den Bundesvision Songcontest-Gewinner und zudem KNAPP 20 MINUTEN SONGS aus der "NACKT 2" - LIVE DVD!

VIDEO

Vorübergehend Offline!

Gesamtlänge: 33:43 Min inkl. Ausschnitten aus der "Nackt 2" DVD Gesamtgröße: <390 MB (=11 MB/Min) mh Dies ist noch die alte Version in einer etwas schlechteren Qualität. Das Video wird demnächst verbessert / erneuert.
Ein Herunterladen, Kopieren, Republishen ist nicht gestattet! Eine Einbindung des Videos in einer anderen Seite ist nicht erwünscht. Bitte verlinkt auf unsere Seite!

--------------

"Und, wie ist der so?"

"Eric Fish", wie er sich nennt, ist der Leader von Subway to Sally. Respekt ist ihm sehr wichtig, auch gegenüber seinen Fans. Er steht hinter dem, was er tut und zieht sein Ding durch.

--------------

Die Eckdaten:

Die Aufnahme war am 17.September 2010 in Hanau. Erstausstrahlung: "Triff den Raab 2 - Subway to Sally" Freitag, 05.11.2010, 20:00 Uhr im MOK Offenbach / Frankfurt. Regie: Christian Raab; Kamera: Christian Knappe. Die Sendung ist eine ChrisFilm.TV Produktion.

Bewertung:  / 12
SchwachSuper