Rodgau Monotones

...sind DIE hessische Band -und das seit vielen Jahrzehnten. Das mit Abstand chaotischste und lustigste Interview in der TriffdenRaab-Geschichte.

DEMNÄCHST ONLINE: Das gesamte Konzert

VIDEO (Interview):

Vorübergehend Offline!

Gesamtlänge: 22:52 Min Konzert folgt! Gesamtgröße: 240 MB (=11 MB/Min)

--------------

"Und, wie sind die so?"

Bei den Monotones steht der Spass im Fordergrund - und zwar sowohl beim Publikum, wie auch bei den Musikern. Und wer Freude an dem hat, was er tut, ist automatisch gut. Die Band stellt für jeden Einzelnen den Ausgleich zum normalen Alltag dar, gleichzeitig Leidenschaft, Passion und "das Geilste auf der Welt". Ebenso gut ist die Stimmung vor, hinter und auf der Bühne. Ich glaube, die Musiker fühlen sich immer wie kleine Teenies auf Klassenfahrt ;-)


--------------

Die Eckdaten:

Die Aufnahme war im Juli 2011 in Offenbach. Erstausstrahlung: "Triff den Raab 12 - Rodgau Monotones" Freitag, 07.10.2011, 19:48 Uhr im Offenen Kanal Offenbach / Frankfurt. Regie: Christian Raab; Kamera: . Die Sendung ist eine ChrisFilm.TV Produktion.

Bewertung:  / 10
SchwachSuper