Revolverheld

....kamen im April 2011 zum Auftakt ihrer Mini-Tour nach Aschaffenburg. Niels, Johannes und Jakob sprechen unter anderem über all die "Rockstar-Klischees", deren Wahrheitsgehalt, den geplanten Festival-Tour-Sommer und vieles mehr.

VIDEO:

Vorübergehend Offline!

Gesamtlänge: 17:34 Min inkl. 3 Songausschnitte a 30 Sekunden vom Konzert Gesamtgröße: 211 MB (=12 MB/Min) mh

--------------

"Und, wie sind die so?"

Die Jungs sind echt supercool drauf! Locker, fluffig, höflich und dennoch Vollprofis, die auf der Bühne richtig rocken. Kurzum:  Ich könnte mir einerseits vorstellen mit ihnen gemeinsam um die Häuser zu ziehen, aber andererseits habe ich das Gefühl, dass man mit jedem einzelnen auch ernsthaft über persönliche Probleme quatschen könnte (Liebeskummer, Midlife-Crises, o.ä.). Eine gesunde Mischung eben. Jungs, bleibt so wie ihr seid!!!

(Manchmal muss man sich echt Gedanken machen, was man hier an der "Und, wie sind die so?"-Stelle GUTES über einen Künstler schreiben kann, doch diesmal war es echt nicht schwer!)

--------------

Die Eckdaten:

Die Aufnahme war am 07.April 2011 im Colos-Saal in Aschaffenburg . Erstausstrahlung: "Triff den Raab 8 - Revolverheld" Freitag, 06.05.2011, 19:33 Uhr im Offenen Kanal Offenbach / Frankfurt. Regie: Christian Raab; Kamera: Christian Knappe. Die Sendung ist eine ChrisFilm.TV Produktion.

Bewertung:  / 15
SchwachSuper