Jimi Jamison

...er war der Frontmann von "Survivor", er ist Sänger und Autor des BAYWATCH-Titelsongs  "I'm allways here" und er ist der Sänger des weltbekannten Songs "Eye of the tiger". Leider derzeit "nur" das 16-minütige Interview (ohne Musikausschnitte)!

ENGLISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN! - ENGLISH WITH GERMAN SUBTITLES

VIDEO (OmU):


Vorübergehend Offline!

Gesamtlänge: 16:33 Min - derzeit ohne Live Songs - Gesamtgröße: 194 MB (=11 MB/Min)

--------------

"Und, wie ist er so?"

Jimi ist super cool drauf, liebt live-spielen und ist auch sonst für jeden Spaß zu haben.

--------------

Die Eckdaten:

Die Aufnahme war im Juli 2011 beim ZDF Fernsehgarten in Mainz. Erstausstrahlung: "Triff den Raab 11 - Jimi Jamison Interview" Freitag, 05.08.2011, 19:48 Uhr im Offenen Kanal Offenbach / Frankfurt. Regie: Christian Raab; Kamera: Michaela Santos-Engelleiter, William Pilkington. Die Sendung ist eine ChrisFilm.TV Produktion.

Bewertung:  / 17
SchwachSuper